Wir wünschen dem stellvertretenden Vorsitzenden des Vereins "Ja zum Nürburgring" zu seine 80. Geburtstag am 17.02.2018 alles Gute und vor allem viel Gesundheit für die Zukunft!

Als Bürgermeister der Gemeinde Nürburg setzt er sich seit Jahren für den Nürburgring ein und hat sich als Einziger im Gläubigerausschuss nicht von den Insolvenzverwaltern überfahren lassen und gegen den Verkauf gestimmt. Er gehört zu den wenigen Menschen der Region, die stets die langfristige Entwicklung am Nürburgring im Blick haben. Dafür kann man ihm nur danken.

180217 flimmschuessler

Reinhold Schüssler (l) und Otto Flimm (r)

Bürgermeister Schüssler feierte standesgemäß in der Graf-Ulrich-Halle in Nürburg zusammen mit vielen Ehrengästen und den Chören der Gemeinde.

180217 gruppe 180217 flimmschmitz

 

Bild links: Julia Klöckner mit Partner, Reinhold Schüssler mit Gattin, Horst Giess (MdL) (jeweils von links)
Bild Mitte: Dieter Weidenbrück, Frau Schüssler, Reinhold Schüssler, Otto Flimm, Henning Meyersrenken
Bild rechts: Uschi Schmitz (Hotel Am Tiergarten), Otto Flimm